Startseite | Impressum | Geld verdienen
Sie sind hier: Startseite // One Night Stand

One Night Stand

Ein One-Night-Stand kann vorkommen

Wer einmal die Ü 30 Grenze überschritten hat, dem sind One Night Stands nicht fremd. Denn Umfragen nach hatte nahezu jeder dritte Mensch, der die Altersgrenze von 30 überschritten hat, schon einmal einen One Night Stand. So manch einer beließ es dann bei diesen einen One Night Stand, so manch anderer jedoch hatte Blut geleckt und kann heute auf zahlreiche einmalige Ausrutscher zurück blicken. Ausrutscher, von denen der eigene Partner oftmals nicht weiß und die auch wenn sie sich eigentlich gerade in Hinblick auf Treue und Liebe nicht gehören, doch ziemlich reizvoll sind. Denn One Night Stands haben schon das gewisse Etwas und man kann es wirklich niemanden verübeln, der sich gerne einmal den einmalig prickelnden Abenteuer hingibt. Es ist der Reiz des Unbekannten, die verbotenen Früchtchen, die einfach so süß schmecken und die schlichtweg was besonderes sind. Der One Night Stand hat es einfach in sich und daher ist es auch kein Wunder, dass immer mehr Menschen gerne mit den Gedanken an ein solches Erlebnis spielen. Während dabei so manch einer nur den Gedanken an einen One Night Stand hegt, werden gerade momentan viele Menschen durchaus aktiv wenn es um das erotische Abenteuer mit einem fremden Partner geht.

Erotikkontakte finden:

So kann man gerade in Seitensprungportalen beobachten, dass immer mehr Frauen und Männer eine entsprechende Anzeige aufgeben und nach einem geeigneten One Night Stand Partner suchen. Dabei hat gerade die Suche in einem Seitensprungportal nach einem One Night Stand einige wesentliche Vorzüge. Denn entgegen der Suche im realen Leben findet man gerade in einem solchen Portal schnell einen geeigneten Partner, mit dem man sich dann zum unverbindlichen erotischen Abenteuer treffen kann. Schnell, einfach und garantiert unverbindlich- so sieht der One Night Stand aus einem Seitensprungportal aus. Denn wer auf einem solchen Portal seinen nächsten Sexpartner sucht, der weiß im vornherein das es einzig und allein um die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse geht und man keine verhängnisvollen Ansprüche stellen darf.