Startseite | Impressum | Geld verdienen
Sie sind hier: Startseite // Seitensprung

Seitensprungagenturen

Seitensprungagenturen bieten eine große Auswahl

Wenn man sich in Seitensprungagenturen anmeldet, verfolgt man meistens ein festes Ziel. Man möchte Dinge erleben, die mit dem eigenen Partner nicht möglich sind. Dass dies nicht immer auch heißen muss, dass man den eigenen Partner gar nicht mehr oder nicht mehr richtig liebt, liegt wohl klar auf der Hand. Häufig ist es einfach so, dass man ein Abenteuer für zwischendurch sucht, um zum festen Partner zurück zu finden. Seitensprungagenturen nehmen dem Suchenden da eine ganze Menge Arbeit ab, weil sie ihre Datenbanken mit den Wünschen und Vorstellungen des Klienten abgleichen und somit den Partner suchen, der am geeignetsten für den Seitensprung ist.

Unsere Empfehlung:



Ein Seitensprung ist sicher etwas, das dem festen Partner weh tun würde, schlimmer wäre es aber, wenn er es erfährt. Daher sollte man sich ein geeignetes Alibi verschaffen. Am einfachsten wäre es, wenn man eine gute Freundin oder einen guten Freund darum bitten würde, einem ein Alibi zu verschaffen. Das Problem dabei ist jedoch, dass es im Fall eines Streits zu Racheakten kommen kann. In diesem Fall ist der Ärger mit dem festen Partner vorprogrammiert. Wie soll er auch verstehen, dass man Sex mit einem anderen sucht, weil einem im Bett etwas fehlt?

Daher ist es angebracht, sich ein Hobby zu suchen. Dies sollte natürlich etwas sein, das außerhalb der eigenen vier Wände abläuft und etwas Zeit in Anspruch nimmt. Von Vorteil ist es außerdem, wenn der eigene Partner dieses Hobby in keiner Weise teilt. Damit kann man sich etwas Freiraum für den Seitensprung verschaffen. Immer gut sind auch Events, die in dieser Zeit stattfinden. Wenn man zum Beispiel behaupten kann, dass man in die Oper oder auf ein Konzert geht. Natürlich sollte man dann die Mitbringsel, wie etwa Programmhefte nicht vergessen, damit der Partner keinen Verdacht schöpft. Seitensprungagenturen sorgen also dafür, dass man den richtigen Partner für sein Vorhaben findet. Die Entschuldigung dafür, muss man jedoch selbst besorgen.